Sam Hawkens
Marcus Jakovljevic



Marcus übernimmt in diesem Jahr die Rolle des kauzigen Westmannes Sam Hawkens. In weit über 100 Rollen an Stadt- und Tourneetheatern und Freilichtbühnen zeigt er sein Können, auch in mehreren Kinorollen („Die Kleinen und die Bösen“, The Nymphomaniac“ etc) ist er zu sehen.

Einem breiteren Publikum bekannt geworden ist Marcus durch zahlreiche Auftritte in deutschen TV- Serien. In mehreren "Tatort" als skurriler Bösewicht, "Der Bulle und das Landei" als Wirt Hannes, in "Hubert und Staller",in "Kommissar Stolberg", als Sketchpartner von Cindy aus Marzahn usw. Die bekannteste Rolle dürfte aber seine Rolle als Entführer „Didi Kerber“ in der RTL-Soap „Alles was zählt“ im letzten Herbst sein.

Marcus boxt in seiner Freizeit gerne (war in jungen Jahren südwestdeutscher Meister, spielt gern Fussball und pflegt eine innige Leidenschaft zu seinem Oldtimer-Cabrio.