Absage Live-Hörspiel und Tag der offenen Tür im September 2020

Liebe Fans der Festspiele Burgrieden,

leider müssen wir das geplante Event-Wochenende am ersten September-Wochenende absagen.
Wir hatten gehofft, dass die Corona-Beschränkungen für Veranstaltungen dieser Art, wie ursprünglich angesetzt, nur bis zum 31. August gelten sollten.
Das Land Baden-Württemberg hat nun verfügt, dass bis mindestens 31.Oktober Veranstaltungen mit maximal 500 Personen durchgeführt werden dürfen. Im übrigen gelten weiterhin die Vorab-Reservierung / namentliche Erfassung und Sitzplatzzuordnung. Für das Hörspiel hätte das funktioniert, für den Tag der offenen Bühne jedoch nicht.
Für unsere Gäste sind die Bühnenführungen einen Highlight, das freie Bewegen auf unserem Areal und das Genießen der Shows und das Come-together mit unserem Schauspielern.
All das ist leider so nicht möglich.
Wir werden 2021 sowohl den Tag der offenen Bühne und das Live-Hörspiel vor der Spielzeit durchführen - und freuen uns, euch alle gesund wieder zu sehen.

Claudia Huitz, Geschäftsführende Gesellschafterin

Corona-Update: Verschiebung Spielsaison 2020 Video

Mai 31, 2020


Video-Botschaft der Geschäftsführerin der Festspiele Burgrieden an die Fans

Partner und Sponsoren