Großes Statisten-Casting am 18. Februar 2018

Unter Geiern – der Sohn des Bärenjägers.

Am Sonntag, 18. Februar, startet um 13 Uhr unser großes Statisten-Casting in der Rottalschule, Hauptstraße 44, 88483 Burgrieden.

Einmal Bandit, Indianer oder Westmann sein! Einmal mit professionellen Stuntleuten und -reitern über die Bühne jagen!

Für die neue Karl-May-Inszenierung  suchen wir Jung und Alt m/w (16 – 70 Jahre) mit Theaterbegeisterung und Freude an einem Wildwest-Abenteuer auf einer Freilichtbühne.

Wer gerne professionelle Theaterluft schnuppern möchte, gerne mit und bei Tieren arbeitet, teamfähig und etwas sportlich ist, der darf sich auf einen ganz besonderen Sommer freuen.

Wir suchen auch  Reiter mit und ohne eigenem Pferd, Kampfsportler und Action-Komparsen, die mit Winnetou und Old Shatterhand ein packendes Abenteuer erleben.

Die Probenzeit beginnt am 10.Juni. Die Vorstellungen sind vom 07.Juli bis 09.September 2018 an jedem Wochenende.

Eine Voranmeldung per Telefon oder e-Mail ist nicht notwendig.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

2018-01-12T16:52:04+00:00