WINNETOU :: Max Feuerbach

2018, 2019, 2020

Schon 2018 („Der Sohn des Bärenjägers“) war Max Feuerbach Teil des Ensembles der Festspiele Burgrieden. Und es hat ihn wieder auf die feine Open-Air-Bühne in Oberschwaben gezogen.

Mit Sätzen wie „Am Tage unseres Todes werden wir uns wiedersehen“ (aus: Winnetou I) ist Winnetou eine der bedeutsamsten Erinnerungen seiner Kindheit, die noch bis in die Gegenwart nachhallt. Er freut sich unbändig auf die Einswerdung mit dieser phänomenalen Figur und auf das gemeinsame Abenteuer im Wilden Westen.

Nach seinem Abitur und einem Bachelor Studium im Bereich Finance & Information findet Max Feuerbach in seinen ersten Schauspielkursen seine eigentliche Berufung. Mit großem Enthusiasmus steht er seitdem mit Rollen wie Alceste in „Der Menschenfeind“ oder Scheffler in „Der Hässliche“ auf der Bühne.

Zudem arbeitet er als Dozent für die Meisner Technik an der München Film Akademie, an der er auch seine Ausbildung absolvierte.

Neben der Schauspielerei bereist er gerne andere Länder, erkundet wissbegierig fremde Kulturen und betreibt Wing Tsung, Laufsport und Fußball.

Weitere Informationen auf www.max-feuerbach.de

Professionelle Schauspieler

Hier finden Sie Wissenswertes zu unseren hauptberuflichen Darstellern der Spielzeit 2020 für die Aufführung von "OLD SUREHAND".

Aber noch sind hier bei einigen Schauspielern die Rollenangaben durch ein Fragezeichen ersetzt. Können die Fans der Karl May-Geschichten erraten, wer welche Rolle spielen wird? Wir wünschen ein fröhliches Raten und werden ca. alle 2 Wochen ein Fragezeichen mit der jeweilige Rolle ersetzen.