? :: Hubertus Rösch

(Festspiele Burgrieden2020)

Hubertus Rösch absolvierte seine Schauspielausbildung in Hamburg wo er bei Mira Amari und John Lehmann Schauspielcoachings durchlief. Er war in einigen TV-Serien wie „Marienhof“ und „Stubbe“ sowie auch dem Kinofilm „Rubbel die Katz“ zu sehen und war zuletzt fest im Ensembles des Theaters im Kunstwerk in Bartholomä in verschiedenen Produktionen zu sehen. Nebenbei tourt er mit seiner Musik und der musikalischen Lesung „Ein Abend über Bob Dylan“ durch Deutschland. 2015 nahm er sein drittes Studioalbum „Waiting for this train“ mit Grammy Winner und Bob Dylan Producer Malcolm Burn in New York auf. Zuletzt erschien sein Album „Sea of Life“.

Professionelle Schauspieler

Hier finden Sie Wissenswertes zu unseren hauptberuflichen Darstellern der Spielzeit 2020 für die Aufführung von "OLD SUREHAND".

Aber noch sind hier bei einigen Schauspielern die Rollenangaben durch ein Fragezeichen ersetzt. Können die Fans der Karl May-Geschichten erraten, wer welche Rolle spielen wird? Wir wünschen ein fröhliches Raten und werden ca. alle 2 Wochen ein Fragezeichen mit der jeweilige Rolle ersetzen.