Parker :: Lukas Mrowetz

Lukas studiert in seiner Wahlheimat Tübingen Sport und Englisch auf Lehramt und bringt wirklich alles mit was man auf einer Karl May-Bühne braucht.
Seit 2017 gehört er zum festen Teil des Ensembles und stellte seine Sportlichkeit in unzähligen spektakulären Schlägereien und Zweikämpfen mit Winnetou und Old Shatterhand unter Beweis und freut sich über jede neue Herausforderung in Sachen Stuntarbeit und Showkampf.

2018 spielte er seine erste Sprechrolle und ritt als „Brake“, dem Unterboss der Geierbande an der Spitze der Banditen.

Auch privat stehen Sport und Bewegung bei Lukas an erster Stelle.
Basketball, Fußball, Tennis, Schwimmen, Leichtathletik, Surfen, Reiten- Lukas ist wirklich jede Sportart willkommen.

Lukas freut sich darauf in diesem Jahr wieder den Schurken raushängen zu lassen und an der Seite von General Douglas jede Menge Unfrieden zu stiften.

 

lukas mrowetz parker 750